Tipps & Tricks

In diesem Bereich möchten wir Euch an einigen Erfahrungen teilhaben lassen und gewisse Tipps & Tricks zu diversen Themen mit auf dem Weg geben.


Wer könnte sie nicht gebrauchen – die Tipps & Tricks beim Renovieren?

Im Do-it-Yourself Bereich und ganz besonders beim Renovieren der eigenen Wohnung oder des Hauses ist Wissen Gold. Wissen, das sind Tipps und Tricks zu tausenderlei Arbeitsweisen, die optimale Materialverwendung, Kniffe, um bessere Ergebnisse zu erreichen oder einfach nur Geld zu sparen.

Du möchtest von unseren Erfahrungen profitieren und dir wertvolle Hinweise abgucken, wie du auch bei deinem eigenen Projekt Fehler vermeiden, bessere Ergebnisse erzeugen und Kosten sparen kannst. Dazu wird hier der Raum sein, um solche Anregungen zu finden. Was alles? Da wollen wir uns noch gar nicht festlegen! Das Selbermachen bei Renovierungen ist ein fast universeller Bereich, der echt viele Themen abdecken kann, ohne dass sie von Anfang an alle so geplant wären. Da lassen wir uns mal überraschen, was alles kommt – und du kannst dich mit uns überraschen lassen!

Nun haben aber manche Themen gar nichts mit dem eigentlichen Renovieren zu tun. Wir können dir nämlich auch über Dinge berichten, die mit anderen, weniger schweißtreibenden, jedoch immer noch baurelevanten Themen zu tun haben. Diese werden sein: Sparen, Förderungen, Finanzierung und Versicherungen (rund ums Eigenheim, kontextuell). Und damit sind wir auch schon dick im Bereich des Geldsparens. Schau mal in diese Kategorien rein!

Geben Sie uns und Ihrem Product Placement eine Chance?


Erfahren Sie mehr, was es mit dem  Sponsoring auf sich hat.