.st0{fill:#FFFFFF;}

Aller Anfang ist schwer 

 Dezember 6, 2020

By  Martin Glück

Besser spät als nie, so sagt man zumindest. In der Regel bin ich ein Freund davon sich selbst Ziele und Deadlines zu setzen und sich auch daran zu halten. Was unsere aktuelle Renovierung angeht, so ist es unerlässlich gewisse Dinge genau abzustimmen und halbwegs genaue Termine auszumachen und sich daran zu halten. Ärgerlich ist es immer, zumindest für einen selbst, wenn man bei abgestimmten und von anderen zuvor zugesagten Terminen versetzt und bei versprochen Deadlines vertröstet wird. Den mir selbstauferlegten Starttermin unseres Blogs habe ich leider selbst nicht einhalten können. „Das liegt zum einen an der höheren Priorität der Renovierung als solches und der Priorität dem täglichen Job nachzugehen“. Das rede ich mir zumindest ein und hoffe, dass es nicht an einer mangelnden Disziplin meinerseits liegen könnte.

Aber Egal! Der Blog ist nun online. Was zunächst mit einer Schnapsidee begonnen hatte, fängt jetzt an aufgebaut zu werden.

Ich bin voller Zuversicht, dass Ihr regelmäßig neue Blogbeiträge, Fotos und Videos unseres Hauses von mir zu lesen bekommt. Aber in erster Linie hoffe ich, dass Ihr als Leser einen spannenden Blog bekommt, den ihr gerne regelmäßig mitverfolgt, etwas informiert und unterhaltet werdet.

In diesem Sinne, wie man im Pott zu sagen pflegt:

GLÜCK AUF!

Martin Glück


Martin Glück

related posts:


Leave a Reply:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}